ELMI bei MySpace.com

Re: Was sind denn Eure großen 9?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 26. November 2006 09:20:31:

Als Antwort auf: Re: Was sind denn Eure großen 9? geschrieben von Dortmunder am 24. November 2006 10:46:44:

>>>Is SWR1 in DO empfenglich?
>Mal überlegt, dass Titel je älter Sie werden immer von der "Jugendwelle" zum "Hausfrauenradio" wechseln?
>
>völlig richtig!! Aber nur noch 5%, den Rest haben die vergessen. Und das ganze endet irgendwann bei SWR4 und dann....es geht immer noch tiefer....
Schade nur das der Wechsel bei den Moderatoren nicht genau so schnell geht beim SWR1. Eigentlich müssten die da alle schon einen Schritt weiter sein. Deswegen seid Jahren die gleichen Titel,noch ein wenig festkleben am Sessel. Musst nur mal richtig hinhören, deine geposteten Titel, noch nicht mal die bekommt SWR1 gespielt. Und das sind wirklich Hausfrauentitel. Und wenn sie ein Formatradio sein wollen, dann müssen sie zusehen wie sie das auch selber finanziert kriegen.
Das kann doch nicht sein das die Gebühren verlangen und noch bestimmen was sie für ein Radio sind. Da haben sie gefälligst den Gebührenzahler zu fragen. Die kriegen ja noch nicht mal nen Wunschtitel gespielt, das ist die größte Frechheit.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM