ELMI bei MySpace.com

Re: Was sind denn Eure großen 9?

Geschrieben von Sachsen am 26. November 2006 09:37:30:

Als Antwort auf: Re: Was sind denn Eure großen 9? geschrieben von A.S. am 24. November 2006 09:56:29:

>"POP MUSIK" von der Gruppe "M". Das war mal ein Hit, gut, vor zig Jahren. Aber den hab ich doch ca 10 Jahre schon nicht mehr im Radio gehört.
>wannst amol an richtigng -M- hörn mogst, mit alln Fassettn, vom E-GitarrnRock alla Jimmihendrix übern Blues und Swing bis zum saubern Akkustik, schaug amol do: www.qui2nous2.com . Wannst Live musi mogst, schaugt dass seine Livealbm hergriagst. Dann kannst seng: Der Matthieu Chedid is derzeit oana der bestn Gitarristn (rein technisch gseng). Und Cyril Atef an der batterie, mei liaba! Do is nix mit schwui.

> [...]
Zu deinem Tip, das hört sich richtig gut an, gefällt mir wirklich. Ich hab mir mal "Je dis aime" Live angehört, ja das hat was!! Ich hab zwar jetzt 20 verfolgende Cockies von den Franzosen löschen müssen, aber das tut nicht so weh wie die GEZ-Gebühr!! Mal abgesehen davon das man auf diesen Seiten meistens blind unterwegs ist, also lesen kann ich da nicht viel.