ELMI bei MySpace.com

Re: Dortmund Radio 91,2

Geschrieben von Sachsen am 26. November 2006 11:16:45:

Als Antwort auf: Dortmund Radio 91,2 geschrieben von Dortmunder am 26. November 2006 10:19:37:

>während Du diese Zeilen schrobst ;-) , ereignete sich etwas in unserem Lokalradio (ich hasse normal die NRW-Radios, die sind total überflüssig) etwas seltsames:
>26.11.2006 09:28 h Steely Dan Rikki don't lose that Number
>26.11.2006 09:32 h R.E.M. Imitation of life
>26.11.2006 09:36 h David Dundas Jeans on
>Bevor man dann wieder zu Shakira und Xaver NeeDu wechselte.
>
>Heh DO, das war nichts seltsames. Das sind genau die SWR1 Titel die da ständig laufen. Gut, die kleinen Lokaradios haben doch auch nicht das Budget.
WDR2 kann man gut hören, man muss nur wissen wann. meistens Abends. Aber dir empfehle ich erst mal http://www.laut.fm/
Die spielen von allem etwas, auch richtig fette Sachen.
Man kann sich auch mal den Link von www.mp3000.net anschauen, allerdings sollte man Spybot und Sweepi auf dem Rechner haben. Es kann auch nicht schaden mal im Nutella Netzwerk nach guter Musik zu suchen, ein Restrisiko bleibt immer, nämlich unser Provider. Wenn der uns anscheißt, dann haben sie uns am Kanthaken. Ich seh das immer locker, wird eh mal Zeit das einer den alten PC Schrott hier abholt...>frechgrins<