ELMI bei MySpace.com

Re: Dortmund Radio 91,2

Geschrieben von Sachsen am 27. November 2006 00:47:36:

Als Antwort auf: Re: Dortmund Radio 91,2 geschrieben von Dortmunder am 26. November 2006 13:29:46:

>Ihr erzählt hier übrigens immer alle nur, wie ein schlechtes Radioprogramm ausieht. Wie nach Eurer Meinung ein gutes aussieht, davon spricht keiner.
>Thomas
>
>na du bist lustig, wenn de ständig hin und her schalten musst um nicht immer das gleiche zu hören, dann ist das nicht so einfach mal was gutes zu sagen. Da iss man ja ständig unterwegs. Aber ich will auch mal was gutes sagen,
der Bob M. hat vorhin 2 mal SAGA gespielt, wird sich bestimmt ne Abmahnung einhandeln, weil eigentlich war Elton John oder Abba befohlen. ;-)

Ich habs dir doch schon mal geschrieben wo du mal reinhören sollst, beim WDR2!! Da lief von 23-00 Uhr ein wirklich super Konzert. Was meinste was ich mich gefreut habe, und das meine ich wirklich so.

http://www.wdr.de/radio/wdr2/soundfiles/350184.phtml

Man muss halt suchen, dann findet man auch gute Sachen.
Und man muss auch mitmachen, wie z.B. in der Jukebox bei WDR2

http://www.wdr.de/radio/wdr2/jukebox/343059.phtml

Wenn man sich die Liste mal anschaut, dann kann man nicht meckern, gute Titel dabei. Ich hab schon öfters die Häkchen dort gemacht, leider konnte ich es noch nie hören weil ich da meistens malochen muss. Das beste daran, die spielen das auch, das ist nicht wie bei SWR1 wo du wie ein Penner abgestempelt bist und dir aus 3 Titeln einen aussuchen darfst, wobei das egal ist, weil die 2 anderen Titel eh später laufen.