ELMI bei MySpace.com

Re: Neuer Versuch: Eine Stunde Radio!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Ruhpott am 28. November 2006 14:29:40:

Als Antwort auf: Neuer Versuch: Eine Stunde Radio! geschrieben von Dortmunder am 28. November 2006 09:30:52:

Ich weiß zwar nicht, wie Du z.B. bei RRb angesichts der Werbespots und Mods. auf 13 bis 18 Titel pro Stunde kommst,
aber wenn ich dort doof Musikrädaktör wäre, folgende Pläylist mittags:
1. Robbie Williams "Zimt zimt zimt"
2. Shark "Hip isch best"
3. Madonna "Sorry, besetzt!"
4. Deppich Mode "N-Joy The Silence" (in der Rubrik "Die größten Hits der 90er")
5. Silbermund "Dapf Bepfste"
6. Bonn Chauvi "Have A Nas´ Day"
7. Kohm Wilde "You came (2006)"
8. Särah Konner "From se Siro to se Hiro"
9. Yusuf "An other cup, Schach A Ben Öli?"
und als Nr. 10 noch ein selten bei RRb gespielter Song aus den 80ern:
Irene Cara "What? A Feeling?". Mein Gott, wat hab ick mir jefreut, als ick die Mucke mal wieder hö´ n dufte, echt knorke!
Das ist übrigens seit Monaten schon die Idealiste von RRb, was anderes würde nicht so runterlaufen, sonst wird nämlich das Frittierfett in den Stadtkneipen ranzig!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM