ELMI bei MySpace.com

Re: Neuer Versuch: Eine Stunde Radio!

Geschrieben von A.S. am 28. November 2006 15:39:44:

Als Antwort auf: Re: Neuer Versuch: Eine Stunde Radio! geschrieben von Ruhpott am 28. November 2006 14:29:40:

Jo leck mii am Oorsch! Sauber! Deppich Mode, muhahaha, do drauf brauch ii an Schnaps, zefix.

Ois Platz 8, statt der "singenden Slipeinlagng" (Zitat Elmi) hett ii mir no gwünschd: "Der Wind schreit Scheiße" von Georg Ringsgwandl. Und auf Platz zwoa "Madl, wüist a Bussl" von Sepp Rotzlätschnbene. Dann wärs Glück perfekt.