ELMI bei MySpace.com

Re: Neuer Versuch: Eine Stunde Radio!

Geschrieben von Yogi am 29. November 2006 23:37:50:

Als Antwort auf: Re: Neuer Versuch: Eine Stunde Radio! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. November 2006 16:35:25:

>Hier nun die ultimative Zusammenstellung, alle Jahrzehente abdeckend:
>aus den fifties:
>The swinging knickerbockers - Be my Rest'rant-wonder
>
>aus den sixties:
>Lengede Survivors - Dark in the underground
>
>aus den 70'ern:
>Carrot Jeans - Why did you tell it (to Doc Summer)
>
>Aus den Hits der 80'er natürlich:
>Nanu - Gold'ne Reiter machen Da-da-da
>
>aus den 90'ern:
>M'asthma feat. Unk.Nown - Brake my hip'nos'is
>
>was doitscheß gehört auch gehört:
>Jürgen Laud - Leise ist's schöner

> [...]

...und ich dachte schon, ich wäre verrückt! Du bist ja noch viel, viel närrischer! ;-)
Allerdings habe ich heute auch meinen narrenfreien Tag! :-)