ELMI bei MySpace.com

Re: Wenn man keine Ahnung hat...

Geschrieben von Yogi am 30. November 2006 00:57:12:

Als Antwort auf: Re: Wenn man keine Ahnung hat... geschrieben von Ruhpott am 30. November 2006 00:10:23:

>Michael,
>f*!* Dich ins Knie!
>Fuer Text-Uebersetzungen (zu diesem Thread-Thema) geht Ihr einfach auf
>http://www.online-translator.com/text.asp#tr_form
>Dann faellt vielleicht (mehr als) ein Groschen! ; )

Auch nicht viel besser als die anderen Automaten und auch nur in zwei Teilen zu machen.
Ich würde es weniger Betrug als Dummheit nennen, wenn man 138 Euro Telefongebühren für einen vagen Gewinn verplempert.
Bei einer Lotterie meckert ja auch keiner, wenn er nicht den Jackpott bekommt. Geldgeilheit gehört halt bestraft! ;-)