ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen Wortschatz - Übersetzer gesucht...

Geschrieben von Sachsen am 30. November 2006 01:08:11:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen Wortschatz - Übersetzer gesucht... geschrieben von Yogi am 29. November 2006 23:47:24:

>Die Übersetzungen Bayerisch - Deutsch genügen mir eigentlich vollkommen und ich habe auch keinen Bock meine jahrzehntealten Restkenntnisse durch Zuhilfenahme eines Wörterbuches aufzufrischen. Als kleinsten gemeinsamen Nenner hätte ich noch Englisch akzeptiert. Babelfish oder Google Übersetzungtool kann man relativ vergessen - da kommt genauso ein Müll dabei heraus, wie bei automatisch übersetzten Bedienungsanleitungen.
>
>schon mal
http://uebersetzer.abacho.de/
versucht,
oder heisoft.de ???
Ich dachte ihr kommt alle von der Uni.
Eben drum, nur Theoretiker, keine Handwerker

Antworten: