ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi Rockland shirt zu verkaufen!

Geschrieben von Sachsen am 30. November 2006 01:28:38:

Als Antwort auf: Re: Elmi Rockland shirt zu verkaufen! geschrieben von Yogi am 30. November 2006 01:09:38:

>Wer suchet - der wird finden! Wieso Fressnapf? Angeblich ist es doch ein Goldtopf und außerdem schmeisst Du wieder einmal alles in einen Topf,
>was da nicht hinein gehört...
>
>Wieso schmeiss ich alles in einen Topf. Du, oder irgend einer von Eurer Mafia hat das doch behauptet das "Pearl" mein Doppelaccount ist, willst das jetzt auch wieder abstreiten?
Ich hab für solche Sachen keine Zeit, mir ist das auch ziemlich egal wer auf meinen Rechner zugreift, da gibts nichts zu holen. In Zeiten wo der Speicherstick so klein geworden ist das man sich den zur Not noch in den Arsch stecken könnte, ist mir das doch egal was du da alles findest und suchst. Was meinste mit "Goldtopf" ?? Musik kannste alles von mir haben, aber erst mal werden die Gebühren bezahlt!!