ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi Rockland shirt zu verkaufen!

Als Antwort auf: Re: Elmi Rockland shirt zu verkaufen! geschrieben von a.s. am 30. November 2006 10:48:49:

>Wannst dann an Schbeichelsteckerl in Form von Dirk Bach, Rosa von Praunheim oder Westerwelle host, joo dann, dann bassts scho.
>
>den Wowereit haste vergessen, aber ich nehme lieber den Westerwelle, der ist schlanker,gefällt mir auch besser in der Politik. Das die Rente erhöht wurde bis 67 von der SPD
juckt hier keinen? Und keiner kommt mal drauf das Beamte erst mal in die Rentenkasse einzahlen!! Frechheit!!
Sesselfurzer elende!! Hörste bei keinem Radiosender etwas,
alles für die Partei, alles vorgeschrieben.