ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi Rockland shirt zu verkaufen!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. Dezember 2006 10:44:16:

Als Antwort auf: Re: Elmi Rockland shirt zu verkaufen! geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2006 08:50:56:

>>[...]
>>>>Tatsache ist, dass "Sachsen" und "Pearl" exakt die gleiche IP-Adresse haben.
>>>>Wieso, darüber kann man nur spekulieren...
>>>>
>>>>Da vertust du dich gewaltig, ich hab dir doch schon mal gesagt meine IP ist 195...,manchmal. Wenn ihr mich gesperrt habt, dann ist die öfters auch anders!!
>>So, ich vertue mich gewaltig??? Dann schau Dir mal den kleinen Auszug aus dem Forum-Log an!
>>Die letzen 2 Stellen der IP habe ich unkenntlich gemacht.
>>Ich setze aber voraus, dass Du mir jetzt glaubst, dass diese mit der von Pearl identisch ist.
>>Übrigens ist die IP-Adresse tatsächlich eine Andere, wenn bei Dir mal wieder der Sperrwahn durchschlägt ;-)
>na das hat mir jetzt auch sehr geholfen das du die letzten
>2 Stellen unkenntlich gemacht hast, wo doch die letzten 3 Stellen ständig variieren. Die Schweinsbacken vom SWR1 sind jetzt bestimmt richtig wach geworden. Die liegen schon lange auf der Lauer um mehr rauszukriegen. Gut, ich glaube dir, warum das so ist, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich auch mal Lotto spielen?? Solche Treffer haste nicht immer. Aber ich zieh da noch was positives draus, wir können uns immer gut rausreden, ich wars nicht>grins<
>Eh, ich meine, den musste erst mal finden der die gleiche IP Adresse hat.
>Ich behalte die denn auch, ist dir das recht?

Logisch ist mir das recht, das macht das Sperren einfacher ;-))
*huahuahuahuaaaaaaaaa*




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM