ELMI bei MySpace.com

Re: gestern einer BILD gelesen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 05. Dezember 2006 11:25:36:

Als Antwort auf: Re: gestern einer BILD gelesen geschrieben von a.s. am 05. Dezember 2006 08:49:50:

>> Herr Müntefering mit 2 Krücken. Mit 66 Jahren!!
>"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jaaahren..."
>Musi und Lüriks: Udo Jürgens
>> Die 2
>"Zwischen seinen Aufsehen erregenden Rollen als Simon Templar und natürlich als James Bond, trat Roger Moore gemeinsam mit Tony Curtis in der wenig innovativen, dafür umso witzigeren Fernsehserie "Die 2" auf. Darin geht es um zwei millionenschwere Möchtegern-Abenteurer, die auf ihrem Streifzug um die Welt um die Gunst hübscher Frauen kämpfen und in erstaunliche Mysterien verstrickt werden."
>>waren schon ewig nicht mehr auf dem Bau,
>naa, dia miassn in den Bau, ned auf an Bau, warum ned nach Bautzen? Doo is aa an Bau, war sogar an ganz berühmter.
>>sonst wüssten sie nämlich wie es in der Wirtschaft aussieht.
>In der Wirtschaft? Joo, a baar Tiisch, weißblaue Tischdeckng, scheene Bierfuizl mit am Mass drauf, a gschdandns boarisch Flitscherl samt Kwellbusn aus am Drindl ois Bediinung, vor zwöüfe a Baar Weißwürscht mit an Brezn und Schoofkopfa. So schaugts aussi, host mi.
>
>na gugge ma, es bewegt sich was in Bayern >grins<
Aber mal ehrlich, wenn einem da nicht ne Feder wachsen soll, dann weiß ich es auch nicht. Ich will dir eins sagen,
sowas hat sich im Osten keiner erlaubt von den Bonzen. Die hatten auch Vorteile ohne Ende, aber nie so das eine ganze Nation abgeschröpft wird. Im Osten hätten die nicht mehr vor die Tür gehen können ohne sich ein paar blaue Blumen einzufangen. Die gehören nach Bautzen, aber Bautzen wäre viel zu locker für die, ich kenne mich da aus. Rassnitz, da wo ich im Gleisbau im Tagebau schuften musste, das war berühmt, Rassnitz mit dem scharfen "s".
Ich kenne das Grundgesetz zwar nicht auswendig, aber der Müntefering verstösst eindeutig dagegen. Jeder Politiker soll Schaden vom deutschen Volk abwenden, aber das sind Politiker die dem Deutschen Volk nur schaden. Gut das ich weiß was ich wähle!!







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM