ELMI bei MySpace.com

Re: aber ein wenig bescheuert bist Du schon, oder? (ohne Text)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. Dezember 2006 09:02:15:

Als Antwort auf: aber ein wenig bescheuert bist Du schon, oder? (ohne Text) geschrieben von Dortmunder am 06. Dezember 2006 07:43:25:

>...


sicher, wenn du das meinst wird es ja wohl so sein. Allerdings hast du deine Nase noch nie dort gehabt wo ich schon war. Ich weiß nicht konkret was du bescheuert findest, bist wahrscheinlich einer der auch noch die Rente mit 80 geil finden würde. Aber ich nicht, und Millionen andere Malocher sehen das nicht ein, weil es einfach nicht geht wenn du hart malochen musst. Als junger Mensch würdeste wohl heute besser fahren wenn de die Rentenbeiträge selber anlegen könntest. Das ist doch Abzockerei was die da veranstalten, das kann doch keiner bestreiten. Und das mag für dich normal sein, für mich ist das Betrug, und Betrug gehört bestraft!!
Hat dich etwa das Wort Bautzen erschreckt. Bautzen war ein Kindergarten, ein normaler Vollzug. Das wissen die Leute hier natürlich nicht. Rassnitz das war verschärfter Vollzug, ich
kann mich noch gut daran erinnern. Und wenn dir das Thema nicht passt ist mir das eh egal, zwingt dich ja keiner es zu lesen. Besser wie deine Schlafmützen Musik die du hier gepostet
hast, und besser als immer die Schnautze zu halten und nur zu nicken.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM