ELMI bei MySpace.com

Re: Sachse.........

Als Antwort auf: Sachse......... geschrieben von Pearl am 07. Dezember 2006 18:41:52:

>Hey Sachse,wie können wir denen klarmachen,dass wir nicht einund dieselbe Person sind,und auch keine 2 Persönlichkeiten haben.........

> [...]
Geh mal auf diese Seite
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-snoop_de.cgi

und klick "auf deine Anrufer-Karte ohne Anonymouse" dann siehst du deine Daten inklusive IP, Provider usw. Keine Bange, da passiert dir nichts. Kopier das mal und schicks mir mal per Mail an Rocklandradio@aol.com.
Den Elmi Süchtigen hab ich ja mal ne Mail geschickt, da kam der mir gleich mit Spam Krieg. Diese ganze komische Elmi Fraktion hier hat richtig was an der Waffel, aber ganz gewaltig!! Und ärgern kann ich auch, passiert schnell das so ein Server mal ausfällt.