ELMI bei MySpace.com

Re: Wer hat hier was an der Waffel???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 08. Dezember 2006 23:08:54:

Als Antwort auf: Wer hat hier was an der Waffel??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Dezember 2006 11:44:13:

>>>Hey Sachse,wie können wir denen klarmachen,dass wir nicht einund dieselbe Person sind,und auch keine 2 Persönlichkeiten haben.........
>>>
>>>wahrscheinlich überhaupt nicht, die lügen das sich die Balken biegen. Ich würde sowas auch nicht machen, zumindestens bei keinem der hier mal postet. Woher sollte ich auch deine IP Adresse kennen. Klar hast du nicht gelästert, das war ich natürlich, aber das war ein Spaß, das ich gepostet hatte das du das eventuell bist. Ich dachte du verstehsts das. Die wissen nicht was sie tun, oder haben nur Tomaten auf den Augen. Mein letztes Posting für den Dortmunder wo ich dem mal richtig den Marsch geblasen habe ist auch wieder verschwunden, und wenn ich hier mal was poste und abschicke, und dann da steht "sie können hier nichts posten, ihre IP Adresse ist gesperrt", dann hat man natürlich Verfolgungswahn.
>>Geh mal auf diese Seite
>>http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-snoop_de.cgi
>>und klick "auf deine Anrufer-Karte ohne Anonymouse" dann siehst du deine Daten inklusive IP, Provider usw. Keine Bange, da passiert dir nichts. Kopier das mal und schicks mir mal per Mail an Rocklandradio@aol.com.
>>Den Elmi Süchtigen hab ich ja mal ne Mail geschickt, da kam der mir gleich mit Spam Krieg. Diese ganze komische Elmi Fraktion hier hat richtig was an der Waffel, aber ganz gewaltig!! Und ärgern kann ich auch, passiert schnell das so ein Server mal ausfällt.

>Jetzt langts aber mit diesen Anschuldigungen, Sachse!!!
>Lies erst noch einmal mein Antwortmail auf Deine 7MB-Mail, die mein ISDN gehörig strapaziert hat.

>Und hör gefälligst damit auf, mich des Sperrens zu bezichtigen!

Aufregen ist zweck-, sinn- und nutzlos!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM