ELMI bei MySpace.com

Re: gestern einer BILD gelesen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von GeraKassel am 09. Dezember 2006 02:24:44:

Als Antwort auf: gestern einer BILD gelesen geschrieben von Sachsen am 05. Dezember 2006 08:27:22:

ui, super Quelle: Bild. Da überrascht dein schlechter Schreibstil dann ja auch nicht mehr im geringsten!

>Hat mal einer die Bild von gestern gelesen, Herr Müntefering mit 2 Krücken. Mit 66 Jahren!!
>Ist das nicht der Typ der uns jetzt die Maloche bis 67 aufs Auge gedrückt hat. Dabei hat der doch die letzten Jahre nur bei der POST gearbeitet (Person Ohne Sinnvolle Tätigkeit) nie richtig und schwer geschafft, außer dem Käse den er und seine Partei da ständig ausbrütet. Der soll noch ein Jahr auf den Bau gehen, so wie er es von allen verlangt die schwer malochen müssen. Und Beck verlangt mehr Geld für die Arbeitnehmer, will der jetzt doch wieder Rot und sozial werden. Die Kohle die uns diese Parteien aus der Tasche ziehen, sollen die Unternehmer jetzt wieder bezahlen. Die 2 waren schon ewig nicht mehr auf dem Bau, sonst wüssten sie nämlich wie es in der Wirtschaft aussieht.
>Schön das es derzeit so warm ist, von mir aus können Weihnachten 30+Grad sein. Die Natur
>hat auch was gegen diese Abzocker, das sind alles Steuern die sie nicht verbraten können!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM