ELMI bei MySpace.com

Re: gestern einer BILD gelesen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 09. Dezember 2006 08:51:19:

Als Antwort auf: Re: gestern einer BILD gelesen geschrieben von GeraKassel am 09. Dezember 2006 02:24:44:

>ui, super Quelle: Bild. Da überrascht dein schlechter Schreibstil dann ja auch nicht mehr im geringsten!
können!!


komisch, wie ihr von der Elmi Fraktion alle aus den Löchern gekrochen kommt. Kennste den Spruch "getroffene Hunde bellen"!!
Ich lese auch andere Quellen, aber auch Bild. Ich weiss, Bild liesst ja keiner, nur ich!! Ich kaufe denen jeden Morgen ihre Millionenauflage ab, nur damit du weiter die deutsche Rechtschreibung lesen kannst. Was juckt dich denn mein Schreibstil, man kanns doch lesen. Meinste ich lerne
alle 4 Wochen ne andere Rechtschreibung und irgenwelche neue
Regelungen. Das ist mir völlig egal,fürs Leben überhaupt nicht wichtig. Ich krieg aber noch nen Nagel in die Wand,bei dir bin ich mir da nicht sicher






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM