ELMI bei MySpace.com

Re: Wer hat hier was an der Waffel???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 09. Dezember 2006 09:25:34:

Als Antwort auf: Wer hat hier was an der Waffel??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 08. Dezember 2006 11:44:13:

>Jetzt langts aber mit diesen Anschuldigungen, Sachse!!!
>Lies erst noch einmal mein Antwortmail auf Deine 7MB-Mail, die mein ISDN gehörig strapaziert hat.
>
>Und hör gefälligst damit auf, mich des Sperrens zu bezichtigen!

>
>Pass mal auf, jetzt hast du mich nicht gesperrt, aber wenn ich ein Posting abschicke,und krieg dann zu lesen das ich hier nichts posten kann weil die IP gesperrt ist, dann ist das so!! Oder meinste ich bin blind. Verarschen kann ich mich auch selber. Die Sperre war nur einen Tag, ich denke mir mal eher das du da noch am basteln bist, ich habs doch geschrieben, du weißt nicht was du tust. Das letzte Posting(Dortmunder) ist immer noch verschwunden, das war aber zu lesen, später hiess es aber der Server ist überlastet, und dann wars weg. Server überlastet in einem Forum mit 3 Hanseln??
Ich habe deine Mail gelesen, haste mich nicht gefragt ob ich nen Spam Krieg will. Bei dir ist wohl alles Spam was in deinem Postfach landet. Sei froh das du mal was gute Musik hören konntest, von deinem Elmi oder Regenbogen hörste so etwas nicht. Ich habs aber bezahlt, hat 99 Cent gekostet, war im Angebot bei AOL.
Ich hab dir ja geschrieben, dein ISDN, das ist Mittelalter pur. Kein Wunder das da jedes 2.Posting die gleiche IP Adresse hat,das kriegt dein ISDN überhaupt nicht mehr gerafft.Ich hab zwar auch alte Technik, aber die habe ich wenigstens im Griff. Mein guter Alter 350Mhz Pentium 2 hat jetzt seine Rente verdient, der hat richtig was geschafft in den letzten 8 Jahren, 2 Tage muss er noch, dann kannste ihn abholen kommen.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM