ELMI bei MySpace.com

Re: Wer hat hier was an der Waffel???

Als Antwort auf: Re: Wer hat hier was an der Waffel??? geschrieben von Yogi am 08. Dezember 2006 23:08:54:

>Aufregen ist zweck-, sinn- und nutzlos!
>
>Gelesen haste es nicht, oder du hast es nicht verstanden, was mich nicht wundern würde. Du solltest dir doch ne erträgliche Nische suchen, die ist aber nicht hier!!
Du hast auch das falsche Buch gewählt, für dich musst du unter der Rubrik der Schleimer suchen, ich verstehe, ständig vergriffen....
Weißte was, schicks mir zu Weihnachten, ich freu mich, und ich lese es auch. Ich hab nichts dagegen wenn du noch nen "kleinen Feigling" mit reinlegst