ELMI bei MySpace.com

Re: Wer hat hier was an der Waffel???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 10. Dezember 2006 04:04:40:

Als Antwort auf: Re: Wer hat hier was an der Waffel??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 09. Dezember 2006 10:20:07:

>>>Jetzt langts aber mit diesen Anschuldigungen, Sachse!!!
>>>Lies erst noch einmal mein Antwortmail auf Deine 7MB-Mail, die mein ISDN gehörig strapaziert hat.
>>>
>>>Und hör gefälligst damit auf, mich des Sperrens zu bezichtigen!
>>>
>>>Pass mal auf, jetzt hast du mich nicht gesperrt, aber wenn ich ein Posting abschicke,und krieg dann zu lesen das ich hier nichts posten kann weil die IP gesperrt ist, dann ist das so!! Oder meinste ich bin blind. Verarschen kann ich mich auch selber. Die Sperre war nur einen Tag, ich denke mir mal eher das du da noch am basteln bist, ich habs doch geschrieben, du weißt nicht was du tust. Das letzte Posting(Dortmunder) ist immer noch verschwunden, das war aber zu lesen, später hiess es aber der Server ist überlastet, und dann wars weg. Server überlastet in einem Forum mit 3 Hanseln??
>>Ich habe deine Mail gelesen, haste mich nicht gefragt ob ich nen Spam Krieg will. Bei dir ist wohl alles Spam was in deinem Postfach landet. Sei froh das du mal was gute Musik hören konntest, von deinem Elmi oder Regenbogen hörste so etwas nicht. Ich habs aber bezahlt, hat 99 Cent gekostet, war im Angebot bei AOL.
>>Ich hab dir ja geschrieben, dein ISDN, das ist Mittelalter pur. Kein Wunder das da jedes 2.Posting die gleiche IP Adresse hat,das kriegt dein ISDN überhaupt nicht mehr gerafft.Ich hab zwar auch alte Technik, aber die habe ich wenigstens im Griff. Mein guter Alter 350Mhz Pentium 2 hat jetzt seine Rente verdient, der hat richtig was geschafft in den letzten 8 Jahren, 2 Tage muss er noch, dann kannste ihn abholen kommen.
>Jetzt mal ganz ruhig und Punkt für Punkt:
>1) Ich habe Dich nie gesperrt, Du bist nur einmal über eine alte Sperre gestolpert (die 130 ist früher mal gesperrt worden)
>2) Ich weiß genau, was ich tue und wenn ich bastle, dann nicht an IP-Sperren, da ich gegen jede Sperre bin!
>...aber wenn du so weiter machst, muss ich meine Meinung doch überdenken ;-)
>3) Ich habe noch nie ein Posting gelöscht und habe auch nicht vor, das zu tun!
>...darüberhinaus gilt das gleiche wie in Punkt 2. ;-)
>4) Ich bin zwar per ISDN im Netz unterwegs, aber das hat nichts mit dem Server bei parsimony zu tun.
>Und die IP-Adresse jedes Postings wird automatisch vom Server ermittelt.
>Es ist eine Tatsache, dass Pearl und Du unter der gleichen IP posten.
>5) Mit der Mucke, die Du mir gemailt hast, kann ich mich nicht besonders anfreunden (The Warlocks - Come Save Us, muss man das kennen?)
>Du musst zugeben, dass in meiner freundlichen Antwort auf Deine 7MB-Mail der Spam-Krieg eindeutig ironisch gemeint war!
>Mehr ist dazu nicht zu sagen!!!

>zu 1
>ok, es bestand aber eine Sperre, und damit habe ich nicht gelogen, du hast mir aber Verfolgungswahn angedichtet. Die Sperre war Monate vorher, auf einmal hat die sich von selbst
wieder aktiviert. Das kannste deinem Yogi verkaufen, aber mir nicht.

zu 2
richtig, überdenk deine Meinung mal, das haut mich glatt aus dem Sessel das du wieder über ne Sperre nachdenkst. Da muss ich ja schon wieder Arbeiten, meinste ich hab sonst nichts zu tun? Aber verkehrt isses nicht, das hält einen auf Trab, da kann man nur lernen.

zu 3/4
irgenwie siehst du das nicht richtig, der Server von Parsimony kann doch schnell sein, wenn dein ISDN das nicht verarbeitet kriegt, dann siehst du wohl alles mögliche. Schnelle PCs gibts überall, wichtig ist doch nur welche Datenmenge der eigene PC verkraften kann. Und die IP krieg ich ja wohl von AOL automatisch zugewiesen, da hat man doch keinen Einfluss drauf. Was anderes ist es wenn man irgendwo gesperrt ist, dann findet mal halt andere Wege. Ich weiß wie es geht, aber im Normalfall braucht man es nicht.

Das der Pearl sich nur sporadisch meldet, dafür kann ich auch nichts.

zu 5
na klar muss man den Titel kennen, hörste sowas bei Elmi?
Hätteste sagen müssen das dir der Titel zu schnulzig ist, ich kann auch anders. Wenn du das volle Programm verträgst, kein Problem du kriegst das kostenlos von mir. Aber hör auf mit jammern, DSL kostet heute nix mehr!! Ja, der Spam Krieg war ironisch gemeint, heisst das, du willst mehr?? Mach das Ding mal leer, damit da auch was reingeht!!






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM