ELMI bei MySpace.com

Re: An Januar Elmi´s Morningshow

Geschrieben von Ede am 12. Dezember 2006 21:32:03:

Als Antwort auf: An Januar Elmi´s Morningshow geschrieben von Frank am 11. Dezember 2006 13:11:34:

>Hörig & Schittek – die neue Radio Regenbogen Morningshow
>Die Radio Regenbogen Morningshow, werktags von 5 bis 10 Uhr, wird ab dem 2 Januar 2007 von Elmar Hörig und Miriam "Mimi" Schittek moderiert.
>Radio Regenbogen bietet den Hörerinnen und Hörern außerdem zwischen 5 und 10 Uhr morgens ein gut gelauntes Team, das auf größere Hörerstärken setzt. Regionale Reporter bringen zur halben Stunde aktuelle Nachrichten von hier, sowie Wetter- und Verkehrsmeldungen.

Das glaube ich nicht!!! Das würde er seinen Freunden Wirble und Sascha nicht antun! Reicht doch, wenn SWR 3
am Samstag Mittag schon abkackt zwischen 14 und 18 Uhr
Die könnten noch viel lernen vom "alten mann" wie man eine spritzige, böse und trotzdem unterhaltsame Radioshow macht.