ELMI bei MySpace.com

Re: Dinner am 14. Dezember 2006 - Sweet Memories

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 18. Dezember 2006 11:14:10:

Als Antwort auf: Re: Dinner am 14. Dezember 2006 - Sweet Memories geschrieben von Sachsen am 17. Dezember 2006 15:38:34:

[...]
>Ich kann dir helfen mit 1nem Musiktitel von 2 Interpreten. Sag mir bescheid wenn er das gespielt kriegt-->The Doors-House Of The Rising Sun-->Frijid Pink - House Of The Rising Sun
>Das ist richtig was Leidenschaftliches, pass auf das die Holzhütte von Regenbogen nicht zusammenbricht.

Braucht ELMI nicht zu spielen, hab ich längst auf der Festplatte und in meiner Playlist, außerdem noch die Version der Animals.
Außerdem hat ELMI kein Problem, das zu spielen, wenn er's denn will!