ELMI bei MySpace.com

Re: Seit Montag "Nik am Morgen"


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 21. Dezember 2006 00:11:52:

Als Antwort auf: Re: An Januar Elmi´s Morningshow geschrieben von Ede am 12. Dezember 2006 21:32:03:

>>Hörig & Schittek – die neue Radio Regenbogen Morningshow
>>Die Radio Regenbogen Morningshow, werktags von 5 bis 10 Uhr, wird ab dem 2 Januar 2007 von Elmar Hörig und Miriam "Mimi" Schittek moderiert.
>>Radio Regenbogen bietet den Hörerinnen und Hörern außerdem zwischen 5 und 10 Uhr morgens ein gut gelauntes Team, das auf größere Hörerstärken setzt. Regionale Reporter bringen zur halben Stunde aktuelle Nachrichten von hier, sowie Wetter- und Verkehrsmeldungen.
>
>Das glaube ich nicht!!! Das würde er seinen Freunden Wirble und Sascha nicht antun! Reicht doch, wenn SWR 3
>am Samstag Mittag schon abkackt zwischen 14 und 18 Uhr
>Die könnten noch viel lernen vom "alten mann" wie man eine spritzige, böse und trotzdem unterhaltsame Radioshow macht.

Bei Sascha könntest Du recht haben, aber diese Kombination stand auch nicht zur Debatte, sondern ein "Import" von RPR2.
Inzwischen kann man es auch ganz öffentlich auf der Regenbogen-Seite lesen, dass Mimi mit Nik Breiden zusammen die Show "Nik am Morgen" moderiert.
Da frage ich mich nur, was langsfristig aus dem Dinner4Elmi wird, denn die Nacht von Donnerstag auf Freitag ist dann recht kurz, sofern alles live gemacht werden soll.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM