ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006

Als Antwort auf: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 21. Dezember 2006 09:45:01:

>ELMI ließ sich zu der Aussage hinreißen:
>"Brutaler Rock, etwas Besseres gibt's gar nicht"
>Und spielte "ZZ Top - Breakaway" in voller Länge.
>
>Was sachste nu, mei Sackse?

was soll ich sagen, hat sich bestimmt beim Titel vertan. Das musste doch eigentlich "Sharp Dressed Man" sein, das kriegt irgend ein Sender von diesen Dudelfunkern einmal im Jahr gespielt. Ich mag ZZ-Top nicht so sehr, aber es ist sicher Licht im Radio. ER hat ja früher auch Iron Maiden gespielt, ist wahrscheinlich nicht so die Musik in Elmis Alter, aber er könnte ja auch ein paar gute Oldies spielen, solche Sachen die nirgendwo laufen. Also nicht dieser 0815 Schiss.
Übrigens, Dein Postfach ist voll >frechgrins<