ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006

Geschrieben von ... am 22. Dezember 2006 17:39:20:

Als Antwort auf: Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Dezember 2006 09:38:07:

>Ich hab Dir schonmal gesagt, Du sollst Deine Mucke bei Dir behalten.
>Es ist echt kein Spass, schon wieder 6MB zu mailen.
>Nochmal sowas, dann bleibst Du im Spam-Filter hängen!

Hey, es haben ja alle kapiert, dass hier niemand gesperrt wird
aber gibt es keine Möglichkeit,diesm braunen A...loch das Maul zu stopfen ???