ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Dezember 2006 09:41:57:

Als Antwort auf: Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006 geschrieben von Sachsen am 22. Dezember 2006 23:57:44:

>Soso, Spam Filter, du, den hab ich doch bei Dir schon lange ausgebaut damit du auch mal etwas gute Musik zu hören kriegst. Wie kann man so kleinlich sein, wie machsten das mit den Elmi Dateien, bringt der die noch persönlich vorbei bei dir und dann hört ihr das auf dem Kassettenrecorder??
>Naja, du verstehst eh nie Spaß, für dich war auch noch nicht Christmas, ich hab keine andere Musik, ich find aber für dich noch das richtige zum Fest.

Du machst es Dir immer sehr einfach:
Ich soll mir DSL anschaffen, damit Du weiter mit Deiner Mucke mein Postfach vollspammen kannst.
Denn nur Deine Mucke ist gut.

Mit Deinen Späßchen ist es genauso, wer die nicht versteht, der versteht überhaupt keinen Spass!
So eindimensional ist die Sachsen-Welt!

Und nochwas: Die ELMI-Dateien brauch ich mir nicht runterladen, da ich RRb empfangen kann.