ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 24. Dezember 2006 01:51:55:

Als Antwort auf: Re: ELMI-Show am Samstag, 16.12. 2006 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 23. Dezember 2006 09:41:57:

>>>>Übrigens, Dein Postfach ist voll >frechgrins<
>>>Ich hab Dir schonmal gesagt, Du sollst Deine Mucke bei Dir behalten.
>>>Es ist echt kein Spass, schon wieder 6MB zu mailen.
>>>Nochmal sowas, dann bleibst Du im Spam-Filter hängen!
>>>
>>>Wer hat denn gesagt das du die 6 MB mailen sollst. Dass mach ich doch für dich. Mensch, DSL kostet doch nix mehr, komm mal ins neue Zeitalter. Ich war schon bei AOL da hat die Stunde noch 6 DM gekostet. Da konnte man das verstehen.
>>Soso, Spam Filter, du, den hab ich doch bei Dir schon lange ausgebaut damit du auch mal etwas gute Musik zu hören kriegst. Wie kann man so kleinlich sein, wie machsten das mit den Elmi Dateien, bringt der die noch persönlich vorbei bei dir und dann hört ihr das auf dem Kassettenrecorder??
>>Naja, du verstehst eh nie Spaß, für dich war auch noch nicht Christmas, ich hab keine andere Musik, ich find aber für dich noch das richtige zum Fest.
>Du machst es Dir immer sehr einfach:
>Ich soll mir DSL anschaffen, damit Du weiter mit Deiner Mucke mein Postfach vollspammen kannst.
>Denn nur Deine Mucke ist gut.
>Mit Deinen Späßchen ist es genauso, wer die nicht versteht, der versteht überhaupt keinen Spass!
>So eindimensional ist die Sachsen-Welt!
>Und nochwas: Die ELMI-Dateien brauch ich mir nicht runterladen, da ich RRb empfangen kann.
>
>was haste denn gegen einen Weihnachtstitel einzuwenden? Außerdem war das erst die 2te Mail. Wie kommste denn darauf das nur meine Mucke gut ist,meinste deine Elmi Musik haut jemanden vom Hocker? Ich hab dir nen Rocktitel geschickt und ein Weihnachtsliedchen. Also, so eindimensional bin ich dann doch nicht. Und jetzt habe ich für Dich "Sah ein Knab ein Röslein stehen" besorgt,nur für dich!! Ich reiß mir richtig den Arsch auf im Netz, das war gar nicht so einfach zu kriegen. Und was den Spaß anbelangt, ich musste doch auch sehen wie ich mit Euren Späßchen klarkomme (Sperren) usw. Und ich hab noch nie einen kennengelernt der sich über kostenlose Musik beschwert hat. Das es jemanden nicht gefallen hat, das kommt vor, aber die waren immer in der Lage es zu löschen. Ich schick dir deine Lieblingsmusik aber
diesmal nicht, du darfst sie dir selber runterladen, ist schon bezahlt. Sonst muss ich mir das Gejammer noch öfters anhören, Weichei. Rechts, wo Download steht, da musst du draufdrücken.
http://www.toptempo.com/song/song_0000148.html





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM