ELMI bei MySpace.com

Re: Groggy mit Nelke, bitte!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 25. Dezember 2006 01:48:07:

Als Antwort auf: Re: Groggy mit Nelke, bitte! geschrieben von Elmi-Süchtiger am 24. Dezember 2006 09:08:16:

>>Vielleicht kannst Du ja das Bild durch die verbesserte Version dazu ersetzen, die man nun unter
>>http://mitglied.lycos.de/mustik01/Groggy.jpg
>>sehen kann.
>>Und dann auch gleich noch unsere Beitraege zu diesem Thread loeschen...?
>Kann mich mal bitte jemand aufklären, was es zu bedeuten hat , dass PiLL HiP als A.S. postet???
>...und gelöscht wird hier garnix, setzen!

Dann musst Du schon woanders weiterlesen... ;-)
Er meinte vermutlich nachgebessert, denn löschen tut hier ja keiner - gell!



Solange man das Bild nicht mitten in den Text einbinden will, muss man doch nur die richtige Formatierung in die dafür vorgesehene Zeile schreiben.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM