ELMI bei MySpace.com

Re: Groggy mit Nelke, bitte!

Als Antwort auf: Re: Groggy mit Nelke, bitte! geschrieben von Sachsen am 27. Dezember 2006 22:42:48:

>ich kopiere dir mal was deine Seite mir immer so anzeigt

• Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum •

Fehlerhafte Browserdaten
Der Browser hat fehlerhafte Daten verschickt. Bitte Cache leeren oder anderen Browser verwenden.

Dein Server ist bestimmt nur für Weicheiermusik ausgelegt, oder wie soll ich das wieder verstehen. Klar, ich bilde mir das wieder nur ein. Na immerhin ist das Posting noch zu lesen