ELMI bei MySpace.com

Re: Groggy mit Nelke, bitte!

Als Antwort auf: Re: Groggy mit Nelke, bitte! geschrieben von a.s. am 28. Dezember 2006 14:10:05:

>sog amol, braucht du an Psychiater? Wann's scho oana ausgedehnte Selbstgeschbreche führt, dann wirds oba ollahöchste Zeit.
>Himmioorschundzwirn, der Mensch, der kann sich irrn.>

na soll ich das Posting etagenweise verteilen. Die Fehlermeldung hab ich ja erst nach dem verschicken erhalten. Und du führst schon immer Selbstgespräche, genau wie einige andere hier. Nur unter verschiedenen Namen.
Hier ist doch eh tote Hose, sei froh das noch einer was schreibt. Wie viele Namen haste denn, Alois Singerl, A.S, Pil Hipp. Schreib Bauer oben rein, dann biste fertig