ELMI bei MySpace.com

Frage: Warum ist hier seit Neujahr nichts mehr los?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. Januar 2007 09:16:23:

Als Antwort auf: Re: Groggy mit Nelke, bitte! geschrieben von Sachsen am 28. Dezember 2006 22:12:18:

>na soll ich das Posting etagenweise verteilen. Die Fehlermeldung hab ich ja erst nach dem verschicken erhalten. Und du führst schon immer Selbstgespräche, genau wie einige andere hier. Nur unter verschiedenen Namen.
>Hier ist doch eh tote Hose, sei froh das noch einer was schreibt. Wie viele Namen haste denn, Alois Singerl, A.S, Pil Hipp. Schreib Bauer oben rein, dann biste fertig

Antwort: Weil ich ein paar Tage nichts mehr gepostet habe.

Gruß
Elmi-Süchtiger
(aka PiLL HiP, A.S, Alois Singerl, a.s, Yogi)
*huahuahuaaaaaaaaaaaaaaa* ;-))