ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 05. Januar 2007 00:11:23:

Als Antwort auf: Re: Was ist aus der SWF3 Familie geworden? geschrieben von Claudia am 02. Januar 2007 18:11:20:

>Helge Haas moderiert beim WDR (u.a. Kopfball) dort kann oder konnte? man auch Evi Seibert bewundern. Andreas Ernst ist auch beim WDR Fernsehn zu sehen. Vergessen hast du Frank Blasberg (WDR Fernsehn) moderiert die Sendung Hart aber Fair. Das mit Ferdinand Keller tut mir leid, wusste ich gar nicht.

Helge Haas wurde weiter unten noch erwähnt und Evi ist regelmäßig Sonntags mit Ihrer Show (Nachfolge der Pieps-Show) beim SWR tätig.
Persönlich bekannt war mir dann eher Karl Ewald, der damals oft für die Onliner beim New Pop Festival unterwegs war, aber zu selbstklebenden CD-Labels eine völlig konträre Meinung hatte.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM