ELMI bei MySpace.com

Re: Das hat wehgetan

Geschrieben von a.s. am 11. Januar 2007 10:18:45:

Als Antwort auf: Das hat wehgetan geschrieben von Dortmunder am 10. Januar 2007 22:47:14:

Ha? Von was redsn du doo? Oda bin ii nix von Kapee. Wie solln den Beitrag oana verstenga, das da wos die Sendung net g'hört hod. Mei liaba. Host zvui Union intus?