ELMI bei MySpace.com

Re: Das hat wehgetan


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 11. Januar 2007 22:47:50:

Als Antwort auf: Re: Das hat wehgetan geschrieben von a.s. am 11. Januar 2007 10:18:45:

>>Im Zuge der Grönemeyer-Single-Veröffentlichung, habe ich am Montag morgen nach 7 Uhr ca. 20 Minuten SWR3 gehört. Das war ja wohl der totale Minushammer. Zeus und Wirbitzky .... was soll das?! Das war drittklassiges Privatradio. Morningshow. Alleine bei dem Begriff rollen sich mir die Fußnägel hoch.
>>Ganz übler Klamauk. Das muss man morgens (eigentlich nie!) nicht haben. Traurig was aus dem Sender geworden ist.
>>Thomas

>Ha? Von was redsn du doo? Oda bin ii nix von Kapee. Wie solln den Beitrag oana verstenga, das da wos die Sendung net g'hört hod. Mei liaba. Host zvui Union intus?

Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, ob er jetzt die beiden Morningshow-Clowns meint, die eigentlich das bessere Gespann sind im Vergleich zu Politi-Janitz oder ob er den "neuen Hit" von Herbert meint, der zumindest musikalisch typisch "Gröni" ist und thematisch ein wenig in Richtung Xavier Nixnutz abdriftet. Als Hardcore-Fan muss man ihn vermutlich gut finden, aber mir gefiel da eher die WM-Hymne besser, da sie nicht so melancholisch war.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM