ELMI bei MySpace.com

Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von RR-Insider am 11. Januar 2007 23:04:39:

die Frage ist berechtigt, denn was bei RR für gute Moderatoren schon herausgemobbt wurden ist sehr beängistgend. Da gab es schon ganz gute Moderatoren, die nicht so klangen, wie der tägliche Einheitsbrei. Ist doch klar, du musst die Sprache eines Klaus Schunk sprechen, dann sitzt du mehr oder weniger fest im Sattel. Dabei hat der Mann überhaupt keine Ahnung wie heute Radio erfolgreich funktioniert. Weil der Klaus keine Ahnung hat, müssen Moderatoren daran glauben die einen sehr guten Job machen, womöglich für Aufschwung sorgen in der Hörergunst.
Lieber Klaus Schunk, es wäre echt an der Zeit, dass du deinen Stuhl endlich räumst. Denn Radio Regenbogen funktioniert auch ohne einen "Chef von gestern". Wie du den Sender in den letzten Jahren in den Dreck gefahren hast, dafür sollte man dich ein paar Jahre in einem stinkenden Gülleloch baden lassen. Hoffentlich löst dich bald ein gestandener Mann ab, der wirklich was von erfolgreichem Radio versteht und Radio Regenbogen wieder an die Spitze in Baden-Württemberg führt. Und Moderatoren wieder Spass haben bei Radio zu arbeiten bzw. zu moderieren.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM