ELMI bei MySpace.com

Re: Das hat wehgetan


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von a.s. am 12. Januar 2007 09:53:09:

Als Antwort auf: Re: Das hat wehgetan geschrieben von Yogi am 11. Januar 2007 22:47:50:

Ahsoo, schee, dass ii ned aloa deppert bi, wann sich der Herr aus am Pott a bissl ungenau ausdruckt. Und dein Vergleich mit der Mannheimer Rotz-und Koksnosn, döös singende naie Testament mit am Grölemeier is sehr treffend. Sann boade Flachpeifm, musikalisch wie textlich. Grad amol ois Stimmungsgeber für an Parodi und an Satire nutzbar.

>Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, ob er jetzt die beiden Morningshow-Clowns meint, die eigentlich das bessere Gespann sind im Vergleich zu Politi-Janitz oder ob er den "neuen Hit" von Herbert meint, der zumindest musikalisch typisch "Gröni" ist und thematisch ein wenig in Richtung Xavier Nixnutz abdriftet. Als Hardcore-Fan muss man ihn vermutlich gut finden, aber mir gefiel da eher die WM-Hymne besser, da sie nicht so melancholisch war.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM