ELMI bei MySpace.com

Re: Das hat gut getan!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von am 13. Januar 2007 14:50:11:

Als Antwort auf: Re: Das hat gut getan!! geschrieben von Sachsen am 13. Januar 2007 08:48:20:

>>Die Morningshow ist zwar leider nicht mehr das, was sie mal war, aber eigentlich sind Zeus und Wirbi doch der einzige Grund, manchmal noch SWR3 zu hören.
>>Dass man das Ganze als Klamauk empfinden kann, sehe ich ja ein, allerdings frage ich mich, was dann ein gewisser Herr Hörig macht. Als Elmi noch täglich bei RRb gesendet hat, konnte man oft die gleichen Witze erst in der Morningshow und dann mittags bei Elmi hören.
>>
>>ich höre zwar SWR3 ganz selten, aber die und der WDR2 kriegen schon mal ab und zu ein paar gute Rocktitel gespielt. Oft sogar ausgefallene Sachen, die findeste nicht in der Musikrecherche. Warum nicht??? Na mir solls recht sein.
>Und völlig richtig, das frag ich mich schon lange was Herr Hörig macht,nämlich genau das was die anderen Dudelfunker auch machen. Nur Mist hoch und runter dudeln. Damit es aber nicht so einseitig wird, ein Herr Laufenberg ist da nicht besser, da frag ich mich auch was der bei SWR1 macht. Noch nicht mal 2 Stunden Sendung in der Woche, wo auch noch 3 mal der CD-Player abkackt, sonst so ne Art Berater für die 1500 Luschensongs die sie da haben. Und dudelt noch denselben Kram als angeblichen Wunschtitel der da eh seid Jahren läuft. Die sind so dreist, der Gebühremzahler macht das schon, alles prima finanziert.
>Die 2 können sich ne fette Scheibe vom Jauch abschneiden, der ist richtig gut, nicht so ein Weichei, der hat der ÖR Mafia mal gezeigt wo der Hammer hängt. Das geht mir runter wie ÖL. Mal einer der denen von der ARD usw. nicht in den Arsch kraucht.

Thema verfehlt. Setzen. Null Punkte.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM