ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Sachsen am 15. Januar 2007 11:05:51:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von RR-Insider am 14. Januar 2007 19:15:39:

>nein Yogi, das Geld interessiert mich nicht. Viel wichtiger ist doch, dass der menschliche Umgang stimmt und dass die Arbeit Spass macht. Wenn du schon Matthias Mattuschik und seine kurze Zeit bei RR ansprichst. Frag ihn doch mal, ob es ihm bei Radio Regenbogen Spass gemacht hat zu arbeiten und warum er da nicht mehr arbeitet? Vorallem nach gerade mal 4 Wochen hat er den Sender verlassen. Echt eine Sauerei, was dieser Klaus Schunk mit seinen Mitarbeitern bzw. Moderatoren für ein mieses Spiel treibt. Ich denke, der Eröffungs-Thread ist aussagekräftig genug, oder?
> [...]
Fragt der Roger den Hörer (war live dort) was machen sie so. Sagt der, LKW fahren. Fragt der R., haben sie da so ne Fracht.... Sagt der,Hörer, was meinen Sie denn, ich kann ja nicht nur Luft hin und her bewegen.>frechgrins< Der war richtig gut!! Muss man gehört haben!!
Und die "Zugabe" beim WDR2 ist doch eh besser wie Elmi.
Ist zwar ÖR. aber da schafft wohl noch jemand etwas..