ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. Januar 2007 14:05:37:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von ELMI am 14. Januar 2007 13:16:52:

>Also wenn Du mich fragst - ich hab Spaß da zu arbeiten.
>Gruß ELMI

Das hat man bei den persönlichen Worten um Mitternacht an Silvester gemerkt !!!

Ich hoffe, es bleibt so!

Danke auch für Dein Posting nach langer Zeit...

Gruß
Elmi-Süchtiger