ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Sachsen am 16. Januar 2007 11:18:31:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 15. Januar 2007 16:49:49:

>Sachma...
>da hast ausgerechnet Du ein unausgesprochenes TABU gebrochen:
>Antwort auf ein Saxn-Posting ;-))
>
> na sowas, du elender Schleimbolzen, haste nicht vor ein paar Tagen mit mir gechattet? Ich hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen was ELMI da geschrieben hat, also wenn die Kohle stimmt, dann hält man die Fresse, so hab ich das verstanden. Ok, und wie krieg ich die Kohle?
Also mir wäre lieber wenn ich das online abbuchen könnte, Überweisung dauert mir zu Lange. Als Deutscher nehme ich natürlich auch gern noch DM.