ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Januar 2007 13:08:44:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Sachsen am 16. Januar 2007 11:18:31:

[...]
>>>Ich brauche es nicht, aber wer gut verdient ist nicht bestechlich - müßte doch in Deinem Sinne sein, wenn ich das richtig deute. Und so dicke isses auch nicht - da hätteste mal meine Kontoauszüge von SAT 1 sehen sollen!! Aber wir wollen nicht, dass Du mit einem rostigem Fischmesser Harakiri machst.
>>>Bleib gesund
>>>Gruß ELMI
>>Sachma...
>>da hast ausgerechnet Du ein unausgesprochenes TABU gebrochen:
>>Antwort auf ein Saxn-Posting ;-))
>>
>> na sowas, du elender Schleimbolzen, haste nicht vor ein paar Tagen mit mir gechattet? Ich hab mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen was ELMI da geschrieben hat, also wenn die Kohle stimmt, dann hält man die Fresse, so hab ich das verstanden. Ok, und wie krieg ich die Kohle?
>Also mir wäre lieber wenn ich das online abbuchen könnte, Überweisung dauert mir zu Lange. Als Deutscher nehme ich natürlich auch gern noch DM.

hey, du bringst da aber einige Sachen völlig durcheinander, kannst Ironie, Augenzwinkern und Realität scheinbar nicht unterscheiden...
Eins sag ich dir... die Postings von ELMI sind echt, soweit ich das beurteilen kann





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM