ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Sachsen am 17. Januar 2007 09:20:56:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Januar 2007 13:08:44:

>[...]
>hey, du bringst da aber einige Sachen völlig durcheinander, kannst Ironie, Augenzwinkern und Realität scheinbar nicht unterscheiden...
>Eins sag ich dir... die Postings von ELMI sind echt, soweit ich das beurteilen kann
>
>kann ich schon, mach dir nicht ins Hemd. Anders hab ich das auch nicht gemeint. Mein Postfach ist immer offen, für jeden. Ich beantworte das meistens auch, ich arbeite ja auch nicht beim Radio, die sind voll ausgelastet, du weist doch, die müssen Party machen.
Wie kommste denn darauf das dieses Posting von Elmi echt sein soll? Und selbst wenn, meinste ich rahme mir das deswegen ein. Wenn er gute Musik gespielt hätte, dann könnte man mal drüber nachdenken. Jeder Furz von Sven Henrich und Rick de Soto (früher Rockland) wäre mir lieber.
Die haben mal gutes Radio gemacht, und das vergess ich nicht!!
Elmi hat in den ganzen Rockland Jahren mal eine Mail beantwortet, ich wüsste nicht warum der auf einmal fleissig
sein sollte.
Ich will dir mal was sagen, es gibt noch einige gute Moderatoren, aber die kannste an 5 Fingern abzählen.
Für die anderen sind die Hörer der letzte Schiss, wirklich der letzte Dreck. Brauchst dir nur SWR1 anzuhören, Lueg, Jenschar und der andere bucklige Rest, hab ich denen hundert mal gemailt das sie mal nen andern Titel auflegen sollen. Juckt die nicht, die GEZ-Kohle rollt, selbst wenn die nichts mehr senden, die verdienen Kohle für nichts. Und das lass ich mir von den Lungerbrüdern nun mal nicht gefallen!!