ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 18. Januar 2007 09:32:09:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von am 17. Januar 2007 22:08:49:

>Sachsenpostings sind wie SWR1: immer dieselbe Leier, immer die gleiche Platte. Alles schon 1000000 Mal gehört. Gähn.

>sicher, und nichts getan.
Ich wehre mich wenigstens noch. Das man hier keine Unterstützung bekommt ist doch logisch, mehr wie SWR1 hat Euer Elmi auch nicht zu bieten. Die Dudelfunker vom SWR1 kennt man wenigstens noch, aber wer Elmi ist weiss heute kaum noch einer, geschweige bei welchem Sender der rumgurkt. Und im Gegensatz zu dir "Namenlosen" höre ich noch gute Musik, ich brauch dafür kein Radio!! Über Musik reden bringt hier eh nichts, wenn Elmi einmal am Tag rülpst und furzt bist du doch 14 Tage happy, nichts anderes ist hier wichtig.
Arschkriecher!!
Eh, der setzt sich auf sein Surfbrett und geniesst die Sonne, was meinsnte was du Heini dem egal bist.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM