ELMI bei MySpace.com

Re: Hihihi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 25. Januar 2007 09:18:48:

Als Antwort auf: Hihihi geschrieben von Hihihi am 23. Januar 2007 14:35:56:

>Vorwurf der Bestechlichkeit
>Razzia bei der GEZ in Köln
>Die Staatsanwaltschaft Wuppertal hat Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) wegen des Verdachtes der Bestechlichkeit im Visier. Es bestehe der Verdacht, dass ein Verkäufer und ein Buchhalter einer Wuppertaler Computerfirma Mitarbeiter der GEZ mit Bordellbesuchen, Besuchen bei großen Sportereignissen, aber auch mit Bargeld und Restaurantbesuchen bestochen habe, sagte der Sprecher der Fahndungsbehörde, Alfons Grevener.
>Das Schmiergeld soll vor Abschluss eines Vertrages in zweistelliger Millionenhöhe geflossen sein. Acht Privatwohnungen und die Büroräume der GEZ in Köln-Bocklemünd wurde nach Angaben von Grevener durchsucht. Zudem werde auch gegen Beschäftigte einer Kölner Versicherung und zwei IT-Unternehmen aus Aachen und Düsseldorf ermittelt. Insgesamt gebe es zehn Verdächtige.
>Joo leck mich doch am Oorsch! Doo legst di hii!!
>
>gut gelesen, und welche Zeitung hats gedruckt, natürlich BILD!! Das war doch klar das die mit unserer Kohle Schindluder treiben, so, oder so. Die hohen Herren gehen in den Puff, in den untersten Etagen dürfen sogenannte Moderatoren ihre 4 Kaffeestunden absitzen und ein bissel rumlungern, machen jeden Tag mal den PC an der die Titel dann immer wieder dudelt. In einer normalen Firma wären die lange rausgeflogen, so was kann sich heute keine Firma in Deutschland leisten. Die wissen überhaupt nicht mehr was Arbeit ist. Und da meine ich den SWR1 am meisten, auch wenn da wieder einer gähnen muss. Ein Haufen gutbezahlter Dudelfunker, die Kohle kriegen die sie nie erarbeitet haben.
Würde mich mal interessieren was die so für Kohle von unseren Gebühren kriegen. Der WDR hat ja den grössten Anteil, danach Deutschlandradio, was immer das ist. Wahrscheinlich der private Sender von unseren Politikern.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM