ELMI bei MySpace.com

Re: Hihihi

Geschrieben von Sachsen am 27. Januar 2007 08:11:38:

Als Antwort auf: Re: Hihihi geschrieben von a.s. am 25. Januar 2007 11:25:00:

>Herrgottimhimmi, los Obnd wern, der Saxn kann große Buchstabm lesn. Döös stand, vor der Ausgabe des Dieckmanndünnschiss bei ARD aktuell und ausführlichst in jeder Tseitung, do wo was daugt.
>Apropos Buff: ois oider BILDleser brauchst ja eeh ned ins Buff. Für a baar zent gibts die Nackerte ois BILDl glei mit. Dann kannst as Buffgeld glei für die Nullrente mit sibnundsechzge sparn.

>ich schrieb doch "BILD"!!

Und was soll ich mit Puff, das Geld hab ich schon immer gespart. Ich will was ordentliches essen, oder kochen die da jetzt noch vorher??
Das du als Bayer überhaupt an sowas denkst, das hats doch früher nicht in Bayern gegeben, man merkt gleich das der Stoiber weg ist...