ELMI bei MySpace.com

Re: Hihihi

Geschrieben von Sachsen am 27. Januar 2007 08:33:16:

Als Antwort auf: Re: Hihihi geschrieben von Sachsen am 27. Januar 2007 08:11:38:

>Und was soll ich mit Puff, das Geld hab ich schon immer gespart. Ich will was ordentliches essen, oder kochen die da jetzt noch vorher??
>Das du als Bayer überhaupt an sowas denkst, das hats doch früher nicht in Bayern gegeben, man merkt gleich das der Stoiber weg ist...

hatte ich noch vergessen, du hörst ja schon mal Musik
wenn de mal was lustige Musik hören willst, (geht richtig ab) such mal was von Burger Queen.
Hab ich im Auto gehört auf dem Weg zur Maloche, auf WDR2. Wo sonst!! Ich merk mir so was, und such dann später im Netz. Mal sehen ob mir einer die CD schenkt..
Du Alter Hühnerschreck, du weisst doch, "Bild Leser, und WDR2 Hörer wissen mehr"!!

Wenn das der Michael Lueg wüsste, aber das weiss der nicht als veralteter Queen Fan. Weil der arbeitet beim SWR1, und die haben keine Ahnung von guter Musik

http://www.burgerqueenband.de