ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Januar 2007 12:40:26:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von maske am 27. Januar 2007 10:10:56:

>Wenn ich die alten Bänder von SWF 3 durchhöre: Die Elmi-Shows damals waren auch nicht "besser" als die von heute. Sprich: Elmi ist m.E. immer noch so gut wie früher. Also, Elmi: Einfach weitermachen und die Deppn posten lassen.
>Gruss
>maske

Wenn man die Summe der anderen guten Moderatoren als Nullpunkt eicht, dann ist Elmi inzwischen allerdings so hoch oben auf der Skala, dass man ein Fernglas bräuchte ;-))