ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 28. Januar 2007 14:05:05:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Januar 2007 12:40:26:

>>Wenn ich die alten Bänder von SWF 3 durchhöre: Die Elmi-Shows damals waren auch nicht "besser" als die von heute. Sprich: Elmi ist m.E. immer noch so gut wie früher. Also, Elmi: Einfach weitermachen und die Deppn posten lassen.
>>Gruss
>>maske
>
>Wenn man die Summe der anderen guten Moderatoren als Nullpunkt eicht, dann ist Elmi inzwischen allerdings so hoch oben auf der Skala, dass man ein Fernglas bräuchte ;-))

Du hast aber riesige Skalen - da reicht ja noch nicht einmal eine Arena, um diese unterzubringen... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM