ELMI bei MySpace.com

Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus???

Geschrieben von Sachsen am 29. Januar 2007 10:15:31:

Als Antwort auf: Re: Wen mobbt der dicke Klaus als nächstes raus??? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Januar 2007 12:40:26:

>Wenn man die Summe der anderen guten Moderatoren als Nullpunkt eicht, dann ist Elmi inzwischen allerdings so hoch oben auf der Skala, dass man ein Fernglas bräuchte ;-))

Ach ja, das meine IP hier schon wieder gesperrt ist, das macht mir nix, ihr seid 2 Penner, und werdet es immer bleiben. Der richtige Elmi würde Euch rechts und links eine langen, bist die Buntstifte aus dem ranzen fliegen.